Zu meiner Person

Ich bin am 14.07.1960 geboren.

Seit 1988 bin ich verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Söhne.


Portrait Gisela Dillmann

Von 1999 bis 2002 habe ich eine Ausbildung in systemischem Familienstellen und Reinkarnationstherapie bei Dipl. Psych. Erika Schäfer im Lehr- und Forschungszentrum Eisenbuch gemacht.

Immer schon galt mein größtes Interesse den Menschen, ihrem Innersten und der Art und Weise ihrer Beziehungen. Ich war begeistert von den Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung, die sich durch diese Arbeit auftaten.

Immer schon galt mein größtes Interesse den Menschen

Im Anschluss an meine Ausbildung begann ich mit der Beratungstätigkeit in Gruppen- und Einzelarbeit. Seit 2005 arbeite ich in eigener Praxis in Tutzing.


Die folgenden Jahre habe ich viele Fortbildungen, Workshops und Seminare besucht und aktiv in der „Forschungsgruppe Diabetes” des Forschungszentrums Eisenbuch mitgearbeitet.


Die Bereitschaft, Neues auszuprobieren hat meinen eigenen Selbstfindungs-
prozess und die Entwicklung meiner Arbeit geprägt. Richtungsweisend war für mich der Gewinn von Lebensfreude, Kraft und spürbarer Entspannung.


SRS Coaching® spiegelt meine persönlichen Erfahrungen und die Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Klienten wider. Es hat sich als sehr wirkungsvolle Methode herausgestellt für diejenigen, die ihr wahres Potenzial erkennen und erwecken möchten, und die das Bedürfnis haben, ein kraftvolles, unbeschwertes Lebensgefühl zu entwickeln.


Mein Dank gilt allen Lehrern für den großen Schatz an Wissen, den sie mir offenbarten, und allen, die mich in meiner persönlichen Entwicklung durch ihre Offenheit und durch den lebendigen Austausch unterstützt haben.


Der Mut zur Veränderung lohnt sich!

Voller Respekt danke ich allen, die mir ihr Vertrauen schenken, indem sie mir erlauben, sie ein Stück zu begleiten. Ich weiß, wie viel Mut nötig ist, um Veränderung zuzulassen. Aber es lohnt sich!


Gisela Dillmann



» zum Seitenanfang